Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Make It“

Überprüft von Sunny
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt davon, wie man seine Träume verwirklichen kann.
  • Der Sänger ermutigt die Zuhörer, hart zu arbeiten und nicht aufzugeben.
  • Der Text betont, dass man schnell denken muss, um erfolgreich zu sein.
  • Er ermutigt die Zuhörer, stark zu bleiben und sich nicht von Rückschlägen entmutigen zu lassen.
  • Der Sänger verspricht, die Zuhörer auch in schwierigen Zeiten zu unterstützen.

Interpretation

Der Songtext Make It von Aerosmith handelt davon, wie man seine Träume verwirklichen kann. Der Sänger ermutigt die Zuhörer, stark zu bleiben und nicht aufzugeben. Er sagt, dass man hart arbeiten und kämpfen muss, um seine Ziele zu erreichen.

Der Text beginnt damit, dass der Sänger die Zuhörer begrüßt und ihnen mitteilt, dass er etwas Wichtiges zu sagen hat. Er erklärt, dass wenn Menschen lachen und dabei laut schreien, man darüber nachdenken sollte, was man tun muss, um seine Träume zu verwirklichen. Er sagt: "You got to think of what it's gonna take to make your dreams."

Der Refrain des Liedes wiederholt die Worte "Make it, don't break it", was bedeutet, dass man seine Träume nicht aufgeben sollte, sondern hart dafür kämpfen muss. Der Sänger betont auch, dass man schnell denken muss, um herauszufinden, was man tun muss, um erfolgreich zu sein. Er sagt: "You gotta think up fast."

Der Text ermutigt die Zuhörer, stark zu bleiben und sich nicht von Rückschlägen entmutigen zu lassen. Der Sänger sagt, dass man sich zusammenreißen und nicht den Blues bekommen soll. Er sagt: "Better weather, pull yourself together, don't be catchin' the blues."

Abschließend sagt der Sänger, dass er die Zuhörer unterstützen wird, auch wenn sie durch schwierige Zeiten gehen. Er sagt: "If you're gone I'll get you anyway, although you know what you've been going through."

Insgesamt handelt der Songtext "Make It" von Aerosmith davon, dass man hart arbeiten und kämpfen muss, um seine Träume zu verwirklichen, und dass man sich nicht von Rückschlägen entmutigen lassen sollte. Er ermutigt die Zuhörer, stark zu bleiben und nicht aufzugeben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Make It" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Aerosmith - Make It
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru