Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „O.L.S.M.M.“

Überprüft von Sunny
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext O.L.S.M.M. von Zucchero handelt von einem Mann, der genug hat von der Art und Weise, wie seine Frau sich anderen Männern gegenüber verhält. Er beschwert sich darüber, dass sie mit anderen tanzt und sie berührt, während er daneben steht und zuschaut. Er möchte nicht, dass sie von anderen begehrt wird und er fühlt sich von ihr vernachlässigt.

Er sagt, dass er seine eigenen Träume und Wünsche hat, die er nicht von anderen Personen beeinflussen lassen möchte. Er betont, dass seine Frau nur seine Hände berühren darf und dass er voller Träume ist, die er erreichen möchte.

Der Sänger erwähnt auch eine "Organisation", die er als Unterstützung ansieht. Diese Organisation scheint sich um die Aufrechterhaltung von Ehen und Träumen zu kümmern. Es wird angenommen, dass es sich um eine metaphorische Darstellung handelt, um zu verdeutlichen, dass es wichtig ist, seine eigenen Träume und Beziehungen zu schützen.

Im Text wird auch betont, wie sehr der Sänger seine Frau liebt und bewundert, wenn sie tanzt und sich frei bewegt. Er sagt, dass er nichts anderes als sie braucht.

Insgesamt handelt der Songtext von Beziehungsproblemen, Eifersucht und dem Bedürfnis nach Treue und Respekt in einer Partnerschaft. Er betont die Wichtigkeit, seine eigenen Träume zu verfolgen und sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "O.L.S.M.M." ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Zucchero - O.L.S.M.M.
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru