Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Parallels“
von Yes

Überprüft von Sven
am 8. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Suche nach einem neuen und höheren Sinn im Leben.
  • Es geht um die Fähigkeit, alles möglich zu machen und eine neue Dimension zu erschaffen.
  • Es geht um das Erkennen, dass wir die Kraft haben, unsere Ziele zu erreichen.
  • Es geht um den Beginn einer neuen Liebe im Inneren.
  • Es geht darum, unsere Höhen und Tiefen zu zeigen und immer stark zu bleiben.

Interpretation

Der Songtext Parallels von Yes handelt von der Suche nach einem neuen und höheren Sinn im Leben. Es geht darum, dass man bereits vieles ausprobiert hat, aber nichts einen wirklich weitergebracht hat. Man hat erkannt, dass man mit dem Feuer gespielt hat und nun ist es an der Zeit, auf sein Herz zu hören.

Es beginnt etwas Neues, eine neue Liebe, die in Sicht ist. Man hat die Fähigkeit, alles möglich zu machen und eine neue Dimension zu erschaffen. Man kann aufhören und jubeln, wenn man erfolgreich ist und Liebe zur Perfektion macht.

Der Sänger hat bereits die ganze Welt bereist und viele Menschen kennengelernt. Es gibt junge und alte Menschen mit ihren Geschichten, die die Lücken im Leben des Sängers füllen. Und jetzt, ohne Zweifel, fühlt er es jede Stunde.

Es ist der Beginn einer neuen Liebe im Inneren. Es könnte eine immer wieder aufblühende Blume sein. Es gibt keine Zweifel, wenn wir daran arbeiten, einen strahlenden Turm zu bauen. Es bedarf keiner Erklärungen, wir wissen, dass wir die Kraft haben.

Wir sollten unsere Ziele parallel setzen und erkennen, dass wir dorthin gehören, wo wir hingehören. Wir sollten unsere Höhen und Tiefen zeigen und immer stark bleiben.

Es ist der Beginn einer neuen Liebe in Sicht. Es könnte eine immer wieder aufblühende Blume sein. Es bedarf keiner Erklärungen, wir wissen, dass wir die Kraft haben. Es ist der Beginn einer neuen Liebe im Inneren. Man hat die Fähigkeit, alles möglich zu machen und eine neue Dimension zu erschaffen. Wenn wir erfolgreich sind, können wir aufhören und jubeln und Liebe zur Perfektion machen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Parallels" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Yes - Parallels
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru