X-Fusion
107
Songtexte
16K
Aufrufe
X-FUSION ist ein Electro-Projekt aus Nordrhein-Westfalen.

X-Fusion Biografie

X-Fusion produzierte 2001 und 2002 zwei Demos wodurch das Indie-Label Dark Dimensions/Scanner auf ihn aufmerksam wurde. Sein erstes offizielles Album Dial D for Demons veröffentlichte er In dem darauf folgenden Jahr. Das zweite Album Beyond the pale, welches auf der Stelle in die Alternative-Charts einstieg wurde Im Jahr 2004 veröffentlicht. Mit sehr ausgereiften Sound Strukturen auf dem Album Demons of Hate verblüffte X-Fusion im Jahr 2005 seine Hörer. X-Fusion produzierte bis zum Jahr 2007 14 Alben, von denen vier veröffentlicht wurden. Am 14. April 2007 wurde X-Fusions neuestes Album Rotten to the Core veröffentlicht, und erschien in einer 3-CD-Box mit 24 Songs und 7 Remixen.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu