Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Come Now Is the Time to Worship“

Überprüft von Sven
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song lädt dazu ein, in diesem Moment anzubeten und sein Herz Gott zu geben.
  • Jeder ist willkommen, unabhängig von seiner Vergangenheit oder seinem Zustand, Gott anzubeten.
  • Es wird betont, dass es einen Tag geben wird, an dem jeder offen eingestehen wird, dass Gott Gott ist.
  • Der größte Schatz bleibt für diejenigen, die sich jetzt bewusst für Gott entscheiden.
  • Es ist wichtig, die Chance zu ergreifen, Gottes Liebe und Segen zu erleben.

Interpretation

Der Songtext "Come Now Is the Time to Worship" von "Worship" drückt die Bedeutung und den Aufruf aus, in diesem Moment anzubeten und sein Herz Gott zu geben. Er ermutigt die Menschen, so zu kommen, wie sie sind, um Gott anzubeten. Der Text erinnert daran, dass es einen Tag geben wird, an dem jeder offen eingestehen wird, dass Gott Gott ist und dass sich jedes Knie vor ihm beugen wird. Doch der größte Schatz bleibt für diejenigen, die sich jetzt freiwillig für Gott entscheiden.

Der Text beginnt mit dem Ruf "Come, now is the time to worship", was bedeutet, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um anzubeten. Es ist eine Einladung, den Moment zu nutzen und sich ganz auf Gott einzulassen. Es wird auch betont, dass es nicht darauf ankommt, wie wir sind oder was wir getan haben. Jeder kann kommen, so wie er ist, um Gott anzubeten.

Der Songtext verdeutlicht weiterhin, dass es einen Tag geben wird, an dem jeder offen eingestehen wird, dass Gott Gott ist. "One day every tongue will confess You are God" heißt es im Text. Dies erinnert uns daran, dass es keine Möglichkeit gibt, die Tatsache zu leugnen, dass Gott allmächtig ist und dass er angebetet werden sollte.

Es wird auch betont, dass der größte Schatz für diejenigen bleibt, die sich jetzt bewusst für Gott entscheiden. "Still, the greatest treasure remains for those who gladly choose You now." Dies fordert uns auf, nicht zu zögern, sondern uns jetzt für Gott zu entscheiden, damit wir die Fülle seiner Liebe und Segnungen erleben können.

Insgesamt drückt der Songtext die Bedeutung und den Aufruf aus, in diesem Moment anzubeten und sein Herz Gott zu geben. Es geht darum, dass jeder, unabhängig von seiner Vergangenheit oder seinem Zustand, willkommen ist, Gott anzubeten. Es wird auch betont, dass es wichtig ist, sich bewusst für Gott zu entscheiden und die Chance zu ergreifen, seine Liebe und seinen Segen zu erleben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Come Now Is the Time to Worship" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Worship - Come Now Is the Time to Worship
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru