Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Amber Ice“

Überprüft von Silvia
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Wiz Khalifas luxuriösem Lebensstil und seiner Liebe zum Rauchen von Marihuana.
  • Er beschreibt, wie er sich beim Rauchen von Marihuana entspannt und in eine andere Welt 'schwebt'.
  • Wiz Khalifa spricht auch über seinen teuren Kleidungsstil und wie er gerne Markenkleidung trägt.
  • Er erwähnt, dass er viel Geld ausgibt, wenn er ins Ausland reist, und dass er in den teuersten Hotelsuiten Marihuana raucht.
  • Der Songtext zeigt auch, dass Wiz Khalifa seine Freunde schätzt und gerne mit ihnen feiert.

Interpretation

Der Songtext Amber Ice von Wiz Khalifa handelt von seinem luxuriösen Lebensstil und seiner Liebe zum Rauchen von Marihuana. Er beschreibt, dass Geld verdienen für ihn und seine Freunde normal ist und dass es seltsam für sie ist, wenn sie kein Geld verdienen. Er sagt auch, dass er gerne alleine Gras raucht und dabei nach einem Weg sucht.

Der Refrain des Songs lautet: "Floating away, floating away". Dies bedeutet, dass Wiz Khalifa sich beim Rauchen von Marihuana entspannt und in eine andere Welt "schwebt". Es ist eine Art Flucht vor den Problemen und Stress des Alltags. Er beschreibt auch, wie er so high war, dass er sich nicht daran erinnern kann, wann er eingeschlafen ist.

Wiz Khalifa spricht auch über seinen teuren Kleidungsstil und wie er gerne Markenkleidung trägt, insbesondere Louis Vuitton. Er erwähnt auch seine Kritiker, die beeindruckt sind von seinen Texten und wie er sie über Beats rappt.

Er erwähnt auch, wie er viel Geld ausgibt, wenn er ins Ausland reist, und wie er in den teuersten Hotelsuiten Marihuana raucht. Obwohl er weiß, dass er nicht in der gleichen Liga spielt wie manche Menschen, denen er begegnet, ist er stolz auf seinen Erfolg und lässt sich nicht von Neidern beeinflussen.

Der Songtext zeigt auch, dass Wiz Khalifa seine Freunde schätzt und gerne mit ihnen feiert. Er erwähnt, dass er teuren Alkohol wie Bombay Sapphire für seine Freunde kauft und dass sie zusammen essen, wenn es Zeit fürs Abendessen ist.

Insgesamt handelt "Amber Ice" von Wiz Khalifas entspanntem Lebensstil, seiner Liebe zum Rauchen von Marihuana und seinem Erfolg im Musikgeschäft. Er zeigt, dass er stolz auf das erreichte ist und dass er gerne mit seinen Freunden feiert.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Amber Ice" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Wiz Khalifa - Amber Ice
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru