Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „You're Still My Man“

Überprüft von Andreas
am 16. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Gefühle und Bindung zwischen den beiden Personen sind trotz der Trennung immer noch stark.
  • Die Liebe und das Gefühl zwischen ihnen besteht immer noch und kann nicht verändert werden.
  • Sie betont, dass ihre Liebe für immer bestehen wird.
  • Es gibt eine Magie, die sie zusammen teilen und die niemand brechen kann.
  • Sie wartet auf den Geliebten, da sie glaubt, dass er sie immer noch liebt und sie ihn mehr liebt, als Worte es ausdrücken können.

Interpretation

Der Songtext You're Still My Man von Whitney Houston handelt von einer Beziehung, die auseinandergegangen ist, aber die Gefühle und Bindung zwischen den beiden Personen immer noch stark sind. Obwohl der Geliebte gegangen ist, gibt es immer noch eine Verbindung zwischen ihnen, die nicht gebrochen wurde. Der Text drückt aus, dass die Liebe und das Gefühl zwischen ihnen immer noch besteht und nichts daran ändern kann.

Im Refrain wird mehrmals betont: "You're still my man, nothing can change it. We still belong together." Das bedeutet, dass sie immer noch fühlt, dass er ihr Mann ist und dass ihre Liebe unveränderlich ist. Es wird auch gesagt: "Our love will last forever", was bedeutet, dass ihre Liebe für immer bestehen wird.

Auch wenn die Jahreszeiten der Liebe sich ändern und der Geliebte glaubte, gehen zu müssen, wird er sie bald vermissen. Sie betont, dass es eine Magie gibt, die sie zusammen teilen und die niemand brechen kann.

Der Text drückt auch aus, dass sie auf den Geliebten warten wird, da sie glaubt, dass er sie immer noch liebt und sie ihn mehr liebt, als Worte es ausdrücken können.

Insgesamt drückt der Songtext die starke Verbundenheit und die unvergängliche Liebe zwischen den beiden Personen aus, auch wenn sie momentan getrennt sind.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "You're Still My Man" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Whitney Houston - You're Still My Man
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru