Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „My Name Is Not Susan“

Überprüft von Jacob
am 10. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Frau, die sich von ihrem Partner betrogen fühlt, weil er immer noch an seine Ex-Freundin denkt.
  • Die Frau fordert Respekt für ihre Liebe ein und betont, dass ihr Name nicht Susan ist.
  • Sie ist frustriert, dass ihr Partner nicht über seine Vergangenheit hinwegkommt und sich nicht vollständig auf ihre Beziehung konzentriert.
  • Der Song drückt die Frustration der Frau aus und ihren Wunsch, dass ihr Partner ihre Gefühle respektiert und sich für sie entscheidet.
  • Insgesamt geht es um die Bedeutung von Respekt, Ehrlichkeit und Loyalität in einer Beziehung.

Interpretation

My Name Is Not Susan ist ein Song von Whitney Houston, der von einer Frau handelt, die mit ihrem Partner über eine vergangene Beziehung streitet. Der Song drückt ihre Unzufriedenheit darüber aus, dass ihr Partner immer noch Gefühle für seine Ex-Freundin hat und sogar ihren Namen im Schlaf nennt.

Der Text des Songs spricht von den Unsicherheiten und Zweifeln der Frau. Sie fühlt sich verletzt und betrogen, weil ihr Partner immer noch an seine vergangene Beziehung denkt. Sie betont, dass ihr Name nicht Susan ist und fordert Respekt für die Liebe ein, die sie ihm gibt.

Die Frau ist frustriert darüber, dass ihr Partner nicht in der Lage ist, über seine Vergangenheit hinwegzukommen und sich ganz auf ihre Beziehung zu konzentrieren. Sie stellt klar, dass sie nicht die gleichen Fehler machen wird und dass sie nicht bereit ist, seine zweite Wahl zu sein.

Der Songtext drückt die Frustration und den Wunsch der Frau aus, dass ihr Partner ihre Gefühle und ihre Liebe respektiert. Sie möchte nicht mit der Vergangenheit ihres Partners konfrontiert werden und ermutigt ihn, weiterzugehen, wenn er immer noch Gefühle für seine Ex-Freundin hat.

Insgesamt geht es bei "My Name Is Not Susan" um die Bedeutung von Respekt, Ehrlichkeit und Loyalität in einer Beziehung. Die Frau fordert ihren Partner auf, seine Gefühle zu klären und sich für sie zu entscheiden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "My Name Is Not Susan" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Whitney Houston - My Name Is Not Susan
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru