Facebook
Twitter
50 Songtexte
Vincent Jamal Staples ist ein US-amerikanischer Rap- und Hip-Hop-Musiker aus Long Beach, der bei den Labeln Def Jam Recordings, Blacksmith Records und ARTium Recordings unter Vertrag steht. Er ist neben den kalifornischen Rappern Joey Fatts und A$ton Matthews Mitglied der Hip-Hop-Gruppe Cutthroat Boyz.

Vince Staples Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Vince Staples

Vince Staples ist ein amerikanischer Rapper, Sänger und Produzent aus Long Beach, Kalifornien. Er ist vor allem für seinen modernen, innovativen und einzigartigen Sound bekannt, der von verschiedenen Hip-Hop-Subgenres wie West Coast Rap, G-Funk und Trap beeinflusst wird. Seine Songs und Alben umfassen The Big Fish Theory, Summertime '06 und Hell Can Wait. Er wurde 2013 als Teil des Hip-Hop-Trios Cutthroat Boyz bekannt und hat seitdem eine Vielzahl von Mixtapes und Singles veröffentlicht. Er ist auch für seine sozialkritischen Texte, die Themen wie Rassismus, soziale Ungerechtigkeit und andere aktuelle Ereignisse in der Gesellschaft behandeln, bekannt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru