Vanilla Sky
81
Songtexte
22K
Aufrufe
Vanilla Sky ist ein US-amerikanisches Filmdrama von Cameron Crowe aus dem Jahr 2001. Es ist eine Neuverfilmung von Alejandro Amenábars Film Abre los ojos von 1997.

Vanilla Sky Biografie

Von den vier Freunden in Rom, die davor schon in anderen Bands aktiv gewesen waren wurde 2002 Vanilla Sky gegründet. Die Band wurde schon, nachdem sich ihre EP "Play it if you can’t say it" im Eigenvertrieb extrem gut verkaufte und sämtliche Pressungen nach 2 Monaten ausverkauft waren, im Januar 2003 von Wynona Records unter Vertrag genommen. Das in Rom und Pisa aufgenommene Album "Waiting for Something", welches innerhalb von 2 Monaten aufgenommen wurde wurde 2003 veröffentlicht und die Band tourte sechs Wochen durch Europa. Innerhalb der ersten drei Monate nach Veröffentlichung verkaufte sich Das Album mehr als 13.000 Malin Italien, Deutschland und vor allem Japan.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu