Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Crazy Love“

Überprüft von Martinez
am 25. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer starken und intensiven Liebe zu einer besonderen Person.
  • Der Sänger fühlt sich bei dieser Person zuhause und beschreibt, wie ihr Lächeln den Himmel aufgehen lässt.
  • Die Liebe dieser Person gibt ihm Trost, Freude und erfüllt sein Leben.
  • Sie nimmt seine Sorgen, Schmerzen und Herzensangelegenheiten in der Nacht wie ein Dieb weg.
  • Er sehnt sich danach, ihre Arme um sich zu spüren und von ihrer süßen Liebe erfüllt zu werden.

Interpretation

Der Songtext Crazy Love von Van Morrison handelt von einer starken und intensiven Liebe zu einer besonderen Person. Der Sänger beschreibt, wie er das Herz dieser Person schlagen hören kann, als ob es tausend Meilen entfernt wäre. Ihr Lächeln lässt den Himmel aufgehen und er fühlt sich bei ihr zuhause, als ob er zu einem Flusslied zu ihr hinläuft.

Der Refrain des Liedes betont immer wieder die Liebe, die er von dieser Person bekommt. Es ist eine verrückte Liebe, die ihn erfüllt und glücklich macht. Die Liebe dieser Person gibt ihm Kraft und er fühlt sich geliebt und umsorgt.

Der Songtext beschreibt auch, wie sie seinen Tag erhellt, wenn er niedergeschlagen ist. Sie nimmt seine Sorgen, Schmerzen und Herzensangelegenheiten in der Nacht wie ein Dieb weg. Sie hat einen feinen Sinn für Humor und bringt ihn zum Lachen, wenn er sich schlecht fühlt.

Der Text betont seine Bedürfnisse nach ihr, sowohl tagsüber als auch nachts. Er möchte ihre Arme um sich spüren, sie küssen und umarmen. Wenn er von einer Reise zurückkehrt, gibt sie ihm süße Liebe, die seinen Tag erhellt. Diese Liebe macht ihn richtig, ganz und glücklich bis in seine Seele.

Insgesamt handelt "Crazy Love" von einer tiefen und intensiven Liebe, die den Sänger berührt und glücklich macht. Die Liebe dieser Person gibt ihm Trost, Freude und erfüllt sein Leben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Crazy Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Van Morrison - Crazy Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru