Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „One Night with You“
von US5

Überprüft von Jacob
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von dem Wunsch nach einer einzigen Nacht mit der geliebten Person, die sich zu einer lebenslangen Liebe entwickelt.
  • Die verschiedenen Bandmitglieder drücken ihre Sehnsucht nach körperlicher Nähe und emotionaler Verbundenheit aus.
  • Es wird von Küssen am Morgen und Hunderten von Küssen in der Nacht gesprochen, die die Bandmitglieder jeden Tag erleben möchten.
  • Der Songtext drückt den Wunsch nach einer tiefen und dauerhaften Beziehung aus.
  • Es geht um die Sehnsucht nach körperlicher Nähe und emotionaler Verbundenheit.

Interpretation

Der Songtext One Night with You von US5 handelt von dem Wunsch nach einer einzigen Nacht mit der geliebten Person, die sich zu einer lebenslangen Liebe entwickelt. Die Texte der verschiedenen Bandmitglieder drücken ihre Sehnsucht nach körperlicher Nähe und emotionaler Verbundenheit aus.

Im ersten Part des Liedes spricht Richie darüber, dass er keine Verpflichtungen oder Einschränkungen in der Beziehung haben möchte. Er möchte nur Zeit mit der geliebten Person verbringen und ihre Berührung genießen, die ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Mikel hingegen möchte nicht nur für eine Stunde oder zwei mit der Person zusammen sein, sondern sie für immer in seinen Armen halten. Er wünscht sich eine ewige Verbundenheit.

Im Chorus des Songs wird der Wunsch nach einer Nacht mit der geliebten Person ausgedrückt, der jeden Tag des Lebens andauern soll. Es wird von Küssen am Morgen und Hunderten von Küssen in der Nacht gesprochen. Die Bandmitglieder sehnen sich nach dieser einen Nacht, die für sie so richtig wäre und jeden Tag mit ihr verbringen zu können.

Die anderen Bandmitglieder Jay, Izzy und Chris beschreiben ebenfalls ihre Liebe und ihre Sehnsucht nach der Person. Sie möchten ihre Küsse für immer haben, ihr Lächeln jeden Tag sehen und in ihrem Herzen gehalten werden.

Der Songtext drückt also den Wunsch nach einer einzigen Nacht mit der geliebten Person aus, die sich zu einer lebenslangen Liebe entwickeln soll. Es geht um die Sehnsucht nach körperlicher Nähe, emotionaler Verbundenheit und der Wunsch nach einer tiefen und dauerhaften Beziehung.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "One Night with You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
US5 - One Night with You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru