Ultra Nate
48
Songtexte
Ultra Naté Wyche ist eine US-amerikanische Sängerin in den Bereichen House, Dance und R&B.

Ultra Nate Biografie

Die US-amerikanische Sängerin in den Bereichen House, Dance und R&B Ultra Naté Wyche ist am 20. März 1968 in Havre de Grace, Maryland geboren worden. Ultra Naté ist, Obwohl zahlreiche Hits in den Dance-Charts hatte und in den USA von 1991 bis 2008 sechs Spitzenreiter in den Hot Dance Club Play Charts sowie sechs weitere Top-10-Hits vorweisen kann, vor allem für ihren Hit Free aus dem Jahr 1997 bekannt, der ihr einziger weltweiter Hit in den Verkaufscharts gewesen war. In Großbritannien war sie außer in den USA Ende der 90er besonders erfolgreich, wo auch ihr Album Situation: Critical in die Charts kam, das sich weltweit über eine Million Mal verkaufte.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu