Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Everything About You“

Überprüft von Katrin
am 9. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt starke Gefühle der Abneigung und des Hasses gegenüber einer bestimmten Person aus.
  • Der Sänger zeigt seine Abneigung nicht nur gegenüber dieser Person, sondern auch gegenüber ihrer Familie und allem, was mit ihr in Verbindung steht.
  • Der Sänger fühlt sich unwohl und krank in der Nähe dieser Person und kann es nicht ertragen, in ihrer Gegenwart zu sein.
  • Er kümmert sich nicht um die Meinung dieser Person und lebt sein eigenes Leben, ohne beeinflusst zu werden.
  • Der Songtext drückt auch aus, dass der Sänger glücklich und zufrieden ist, ohne sich um die Meinung anderer zu kümmern.

Interpretation

Der Songtext Everything About You von Ugly Kid Joe drückt starke Gefühle der Abneigung und des Hasses gegenüber einer bestimmten Person aus. Der Sänger erzählt uns, dass er das schlechte Wetter, sowohl Regen als auch Sonnenschein, nicht mag. Er mag auch den Strand und die Berge nicht und auch keine einzige Sache an der Stadt oder dem Land. Aber das ist noch nicht alles.

Der Sänger zeigt auch seine Abneigung gegenüber der Familie dieser Person. Er hasst die Mutter und den Vater und findet den Geschmack der Schwester nicht gut. Er denkt sogar, dass Sex überbewertet ist. Der Sänger fühlt sich krank und unwohl in der Nähe dieser Person und kann es nicht ertragen, in ihrer Gegenwart zu sein.

Obwohl einige sagen könnten, dass er eine schlechte Einstellung hat, ändert das nichts an seinen Gefühlen gegenüber dieser Person. Er ist nicht davon beeinflusst und trägt keinen traurigen Gesichtsausdruck. Er kümmert sich auch nicht um die Schwester dieser Person und hat sie sogar schon geküsst. Er hat auch mit ihrer Freundin geschlafen, ohne dass sie nein gesagt hat. Der Sänger ist glücklich und genießt sein Leben, ohne sich um die Meinung dieser Person zu kümmern.

Insgesamt drückt der Songtext "Everything About You" von Ugly Kid Joe starke Abneigung und Hass gegenüber einer bestimmten Person aus und zeigt, dass der Sänger sein eigenes Leben lebt und sich nicht um die Meinung anderer kümmert.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Everything About You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von Ugly Kid Joe
Ugly Kid Joe - Everything About You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru