Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Pimmelkopp! Songtext

Pimmelkopp 2001PIMMELKOPP!Ein Afrikaner kommt locker und munterin Nazihausen die Straße runter.Ein Skin, der drückt ihn brutal an die Wand,und schreit: "Geh doch zurück nach Zululand!"Ich krieg das mit und denke: "Oh Mann,lange guck ich mir das nicht mehr mit an"Ich sag: "Ein guter Nazi bist du nur,wenn du im Knast sitzt, rund um die Uhr."Denk ich an Deutschland in der Nachtbin ich um meinen Schlaf gebrachtda kann ich doch gleich wieder aufstehnlaß uns mal eben nach den Rechten sehn.Da seh ich schon einenIch geh auf ihn zuund sag: "Ihretwegenkomm ich nicht mehr zur RuhSie tragen Glatzeund ich einen ZopfSie sind ein dusseliger PIMMELKOPF!"'n paar Kumpels aus New York und Sierra Leonewollten mich neulich mal besuchenin der "National Befreiten Zone"Wie kommen die dahin? Ich sag: "Muss man fahrenmit dem Sonderzug der Deutschen Bahndenn normales Reisen, sein wir mal ehrlichist in Deutschland inzwischen lebensgefährlich -die Polizei hat frei, damit der Skin alles darfund die Justiz hält im Sommer schonWinterschlaf.Denk ich an Deutschland in der Nachtbin ich um meinen Schlaf gebrachtda kann ich doch gleich wieder aufstehnlaß uns mal eben nach den Rechten sehn.Da seh ich schon einenIch geh auf ihn zuund sag: "Ihretwegenkomm ich nicht mehr zur RuhSie tragen Glatzeund ich einen ZopfSie sind ein dusseliger PIMMELKOPF!"
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?
Udo Lindenberg - Pimmelkopp!
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru