Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „The Ground Beneath Her Feet“
von U2

Überprüft von Willem
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Songtext The Ground Beneath Her Feet von U2 geht es um die Verehrung einer bestimmten Person. Der Sänger beschreibt, wie er sein ganzes Leben lang diese Person angebetet hat, angezogen von ihrer goldenen Stimme und ihrer Schönheit. Sie hat ihm das Gefühl gegeben, wirklich lebendig zu sein. Die Person ist für ihn wie der Boden unter seinen Füßen.

Doch plötzlich ist er nicht mehr sicher, ob er überhaupt noch etwas sicher wissen kann. Alles scheint durcheinander und verwirrt zu sein. Das, was er so sehr angebetet hat, hat seine Liebe gestohlen und ihn verlassen. Es war der Boden unter ihren Füßen, der ihn verlassen hat.

Der Sänger drückt seinen Wunsch aus, diese Person zu finden und zu retten. Er möchte sie lieben und sie dorthin bringen, wo sich zwei Wege treffen. Er verspricht, sie wahrhaftig zu lieben und sie zu retten.

Die Zeilen "Go
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "The Ground Beneath Her Feet" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
U2 - The Ground Beneath Her Feet
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru