Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Follow“

Überprüft von Jacob
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Hauptperson erkennt die wahren Absichten der anderen Person und lässt sich nicht täuschen.
  • Die Hauptperson warnt die andere Person davor, ihre Zeit nicht zu verschwenden und dass sie die Regeln schreibt.
  • Die Hauptperson erkennt, dass die andere Person versucht, etwas zu verbergen, aber in ihren Augen sieht man, dass sie in ihrem Herzen leer ist.
  • Die Hauptperson fordert die andere Person auf, entweder alles zu geben oder nichts zu geben, entweder Liebe zu geben oder aufzugeben.
  • Der Songtext drückt aus, dass es wichtig ist, sich nicht von leeren Versprechungen beeindrucken zu lassen und stark zu bleiben.

Interpretation

In dem Songtext Follow von U2 & Mary J. Blige geht es darum, dass jemand versucht, die Hauptperson zu täuschen und ihr Sand in die Augen zu streuen. Die Hauptperson erkennt jedoch die wahren Absichten und lässt sich nicht darauf ein. Sie warnt die andere Person, dass sie ihre Zeit nicht verschwenden soll und dass sie die Regeln schreibt.

Der Text beschreibt, wie die andere Person versucht, der Hauptperson zu folgen und sie zu beeinflussen. Doch die Hauptperson erkennt, dass diese Handlungen nur dazu führen werden, dass die andere Person traurig und alleine sein wird. Sie sagt, dass die andere Person versucht, etwas zu verbergen, aber man kann es in ihren Augen sehen, dass sie in ihrem Herzen leer ist.

Der Text drückt auch aus, dass die Hauptperson nicht bereit ist, sich von der anderen Person täuschen zu lassen. Sie fordert die andere Person auf, entweder alles zu geben oder nichts zu geben, entweder Liebe zu geben oder aufzugeben. Die Hauptperson lässt sich nicht von leeren Versprechungen beeindrucken und bleibt stark.

Insgesamt geht es in dem Songtext "Follow" darum, sich nicht von anderen täuschen zu lassen und stark zu bleiben, anstatt in leeren Versprechungen zu verfallen. Es geht darum, sich selbst treu zu bleiben und sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Follow" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
U2 & Mary J. Blige - Follow
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru