Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „40 Mill“
von Tyga

Überprüft von Willem
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Tyga möchte reich sein, nicht berühmt.
  • Er hat keine Zeit für falsche Freunde und gibt nicht vor, jemand anderes zu sein.
  • Der Song hat eine rohe und aggressive Energie, in der Tyga sogar Gewalt androht.
  • Tyga spricht über seine Reichtümer und den Einfluss, den er hat.
  • Er ist bereit, hart für seinen Erfolg zu arbeiten und kümmert sich nicht um die Meinung anderer.

Interpretation

In dem Song 40 Mill von Tyga geht es darum, dass er nicht berühmt sein möchte, sondern einfach nur reich. Er stellt klar, dass ihm das Geld wichtiger ist als die Anerkennung. Ein Zitat aus dem Text lautet: "Ich will nicht berühmt sein, ich will einfach nur reich sein." Tyga beschreibt auch, dass er keine Zeit für falsche Freunde hat und nicht vorgibt, jemand anderes zu sein. Er sagt: "Ich ficke nicht mit diesen Leuten, hört auf zu tun, als ob."

Der Song hat auch eine gewisse rohe und aggressive Energie. Tyga vergleicht sich sogar mit John Lennon und sagt, dass er jemanden umbringen würde, der ihm Schwierigkeiten bereitet. Er sagt auch, dass er bereit ist, sein Geld zu behalten und nicht für andere zu sorgen. Ein weiteres Zitat lautet: "Scheiß drauf, rette sie nicht. Lass den Jungen ertrinken, wenn er nicht schwimmen kann, dann war er dafür nicht gemacht."

Tyga spricht auch über seine Reichtümer und den Einfluss, den er hat. Er sagt, dass er eine große Menge Geld hat und dass seine Leute bereit sind, für ihn zu kämpfen. Ein weiteres Zitat lautet: "Flippe den Mittelfinger, lass sie wissen, dass ich gefährlich bin. Meine Leute sind Gangster, fahren in einem Chevy. Und meine Bitch wird dich bekämpfen, Hilary Swank dich. Nimm deine Bitch, wir sind nicht einmal Swinger."

Insgesamt handelt der Song davon, dass Tyga sich nicht um die Meinung anderer schert und dass er bereit ist, hart für seinen Erfolg zu arbeiten. Er will kein Ruhm, sondern nur Reichtum.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "40 Mill" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Tyga - 40 Mill
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru