Facebook
Twitter
212 Songtexte
Tyga ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent, der von 2007 bis 2014 bei dem Label Young Money Entertainment unter Vertrag war. Sein internationaler Durchbruch gelang ihm 2009, insbesondere durch das Lied Rack City. Der Name „Tyga“ ist ein Akronym von „Thank You God Always“.

Tyga Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

In welcher Stadt wohnt Tyga?
Wie viel Geld hat Tyga?
Wann ist Tyga geboren?
Woher kommt Tyga?

Über Tyga

Tyga ist ein US-amerikanischer Rapper, Songwriter und Musikproduzent. Er wurde 1989 in Compton, Kalifornien, geboren und begann seine Karriere mit einer Reihe von Mixtapes, die 2007 veröffentlicht wurden. Seine erste Single, "Coconut Juice", wurde 2008 veröffentlicht und erreichte Platz 86 in den Billboard Hot 100-Charts. Sein Debüt-Studioalbum, No Introduction, wurde 2008 veröffentlicht und erreichte Platz 9 in den US Rap-Charts. Seitdem hat er mehrere erfolgreiche Alben wie Careless World (2012), Hotel California (2013) und The Gold Album: 18th Dynasty (2015) veröffentlicht. Seine Musik ist eine Kombination aus Rap, Hip-Hop und R&B und beinhaltet oft Themen wie Liebe, Partys und das Leben auf der Straße. Er hat auch mit vielen bekannten Künstlern wie Chris Brown, Lil Wayne, Wiz Khalifa und Nicki Minaj zusammengearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    Micheal Ray Stevenson
  • Geburtstag
    19. November 1989
  • Geburtsort
    Compton, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Größe
    1,71 m
  • Kinder
    King Cairo Stevenson
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru