Facebook
Twitter
62 Songtexte
Ty Herndon ist ein US-amerikanischer Country-Sänger.

Ty Herndon Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ty Herndon

Ty Herndon ist ein US-amerikanischer Country-Musiker, der 1995 mit seinem Debütalbum „What Mattered Most“ bekannt wurde. Seine erste Single, „Living in a Moment“, erreichte Platz 1 der Billboard Country-Charts und wurde zu einem seiner größten Hits. Seine folgenden Alben brachten weitere große Chart-Erfolge, darunter „A Man Holdin' On (To a Woman Lettin' Go)“, „Steam“ und „Big Hopes“. 2006 kam sein sechstes Album „Right About Now“ heraus und er wurde von der Academy of Country Music als „New Male Vocalist of the Year“ ausgezeichnet. Er selbst ist ein offen schwuler Künstler und ist aktiv an der LGBTQ-Community beteiligt.

Steckbrief

  • Name
    Ty Herndon
  • Geburtstag
    2. Mai 1962
  • Geburtsort
    Meridian, Mississippi, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Größe
    1,82 m
  • Eltern
    Peggy Todd
    Boyd Herndon
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru