Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Had You in Me“
von Tricky

Überprüft von Willem
am 11. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Suche nach Identität und dem Wunsch nach Veränderung.
  • Tricky und Neneh Cherry beschreiben ihre Gefühle von Langeweile und das Bedürfnis nach echten Emotionen.
  • Es wird auf die Bedeutung der Körperlichkeit hingewiesen, wie zum Beispiel durch die Verwendung von Seife und die Fortpflanzung.
  • Der Text zeigt die Gefühle und Gedanken von Tricky und Neneh Cherry auf und drückt ihre Emotionen aus.

Interpretation

Der Songtext Had You in Me von Tricky handelt von verschiedenen Gefühlen und Emotionen. Es geht um das Gefühl, von sich selbst gelangweilt zu sein und nach Veränderung zu suchen. Tricky und Neneh Cherry singen über die Bedeutung von Körperlichkeit und die Suche nach Identität.

Im Text wird erwähnt, dass Tricky sick von dem ist, was er fühlt und dass er echte Emotionen satt hat. Er warnt die Menschen, sich von ihm fernzuhalten, da er kurz davor ist, auszubrechen und alles zu verändern. Neneh Cherry spricht darüber, wie sie sich durch die Verwendung von Seife reinigt und wie sie beim Gebären schreit. Sie beschreibt auch, wie sie in ihrem Schaumbad ertrinkt und wie sie eine gefälschte Unterschrift gibt.

Der Text enthält auch Zeilen, die sich auf die Körperlichkeit beziehen, wie zum Beispiel "I need when I conceive, I sow seed, I can see no remorse" und "Soap on my body's gonna make me clean". Diese Zeilen beziehen sich auf die Fortpflanzung und die Wichtigkeit des Körpers.

Insgesamt befasst sich der Songtext mit der Suche nach Identität, dem Wunsch nach Veränderung und der Bedeutung der Körperlichkeit. Er drückt die Gefühle von Tricky und Neneh Cherry aus und zeigt ihre Emotionen und Gedanken.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Had You in Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Tricky - Had You in Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru