Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Diss Never“
von Tricky

Überprüft von Sunny
am 8. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Tricky lässt sich nicht von Versuchen, ihn zu beleidigen oder zu unterschätzen, beeindrucken.
  • Er vergleicht sich mit einem Marathonläufer, der alle Hindernisse überwindet und niemanden an sich heranlässt.
  • Diejenigen, die ihn beleidigen wollen, wissen nicht, dass er in Kriegen gekämpft hat und dass er gefährlich ist.
  • Tricky betont, dass er unsichtbar handelt und nicht für seine Taten verantwortlich gemacht werden kann.
  • Er zeigt seine Überlegenheit und ignoriert die Versuche, ihn zu verletzen.

Interpretation

In dem Songtext Diss Never von Tricky geht es um jemanden, der versucht, ihn zu beleidigen oder zu unterschätzen. Tricky sagt, dass er sich von solchen Versuchen nicht beeindrucken lässt. Er stellt klar, dass er anders ist und nicht bereit ist, sich von anderen beeinflussen zu lassen. Er vergleicht sich mit einem Marathonläufer, der alle Hindernisse überwindet und niemanden an sich heranlässt.

Tricky erklärt auch, dass diejenigen, die versuchen, ihn zu beleidigen, seine Geschichte nicht kennen sollten. Er sagt, dass sie nicht wissen, dass er in Kriegen gekämpft hat und dass es gefährlich ist, sich mit ihm anzulegen. Er erwähnt auch, dass es viele ungelöste Verbrechen gibt und dass er als "Bad Man" beschuldigt werden könnte. Dabei betont er jedoch, dass seine Tätigkeiten unsichtbar sind und er nicht für seine Taten verantwortlich gemacht werden kann.

Tricky zeigt seine Überlegenheit und betont, dass diejenigen, die ihn beleidigen wollen, keine Chance haben. Er sagt, dass sie keine Informationen über ihn haben und dass er ihre Versuche, ihn zu verletzen, einfach ignorieren kann.

Insgesamt drückt "Diss Never" von Tricky aus, dass er nicht bereit ist, sich von anderen herabsetzen zu lassen und dass er stärker und klüger ist als seine Gegner. Er lässt sich nicht von ihren Beleidigungen beeindrucken und bleibt standhaft. Der Songtext zeigt seine Entschlossenheit und Stärke.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Diss Never" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Tricky - Diss Never
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru