Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ready 4 the Island“

Überprüft von Silvia
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Sehnsucht nach einem Urlaub auf einer Insel und dem Traum von Sonnenschein und Meer.
  • Der Sänger betont, dass dieser Traum nicht unmöglich ist und dass es Wege gibt, um seine Träume wahr werden zu lassen.
  • Der Refrain zeigt, dass der Sänger bereit ist, auf die Insel zu gehen und die Sonne zu genießen.
  • Der Text erwähnt auch die Liebe zu einer bestimmten Frau, die den Sänger auf die Insel der Sonne bringt.
  • Der Songtext ermutigt die Hörer, ihre Träume zu verfolgen und Wege zu finden, um ihre Ziele zu erreichen.

Interpretation

In dem Songtext Ready 4 the Island von Tim Tim geht es um den Traum von einem Urlaub auf einer Insel. Der Sänger träumt von Sonnenschein und dem Meer und sagt, dass dieser Traum nicht so unmöglich ist, wie es scheint. Er hat gelernt, dass es Wege gibt, Berge zu versetzen und seine Träume wahr werden zu lassen.

Der Refrain "Eh eh oh oh ready 4 the Island / Eh eh oh oh ready 4 the sunshine" zeigt, dass der Sänger bereit ist, auf die Insel zu gehen und die Sonne zu genießen. Er freut sich darauf, dorthin zu gehen und den Urlaub zu erleben.

Der Sänger singt auch über seine Liebe zu einer bestimmten Frau, die ihn auf die Insel der Sonne bringt. Er sagt, dass er sich nie umdreht und seine Meinung nicht ändert. Er will aufwachen und sich gut fühlen, während er die große Sonne betrachtet. Er ist entschlossen, diesen Traum zu verwirklichen und den Urlaub zu genießen.

Der Text erwähnt auch die Arbeit, die der Sänger das ganze Jahr über hat. Er ist glücklich über die Chance, die er jetzt hat, um dem Alltag zu entfliehen und seinen Urlaub auf der Insel zu verbringen. Er betont erneut, dass seine Träume möglich sind, wenn man Wege findet, Berge zu versetzen.

Insgesamt drückt der Songtext die Sehnsucht nach einem erholsamen Urlaub auf einer sonnigen Insel aus und ermutigt die Hörer, ihre Träume zu verfolgen und Möglichkeiten zu finden, um ihre Ziele zu erreichen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ready 4 the Island" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Tim Tim - Ready 4 the Island
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru