Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Here Comes My Baby“

Überprüft von Sunny
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von unerfüllter Liebe und der schmerzhaften Realität, dass die geliebte Person mit jemand anderem zusammen ist.
  • Das Ich fühlt sich einsam und sehnt sich nach dieser Person, doch es akzeptiert, dass es nie eine Chance haben wird.
  • Es versucht, die Person zu vergessen oder sich zu beschweren, aber das endet immer in Scham und Demütigung.
  • Der Text vermittelt eine traurige Stimmung und spricht von den Herausforderungen und dem Schmerz, wenn man jemanden liebt, der unerreichbar ist.

Interpretation

Der Songtext Here Comes My Baby von The Tremeloes erzählt von einem einsamen und sehnsüchtigen Ich, das in der Mitternachts-Mondbeleuchtung einen langen, einsamen Weg geht. Dabei taucht immer wieder das Bild von einer bestimmten Person auf. Es ist keine Überraschung, dass diese Person mit einem anderen Mann auftaucht.

Hier kommt mein Baby, hier kommt sie jetzt,
Und es überrascht mich nicht,
dass sie mit einem anderen Kerl zusammen ist.

Hier kommt mein Baby, hier kommt sie jetzt,
Sie geht mit einer Liebe,
mit einer Liebe, die so wunderbar ist,
die niemals mir gehören wird, egal wie sehr ich es versuche.

Du wirst niemals alleine gehen,
Und du telefonierst immerzu,
Ich versuche dich zu beschimpfen,
Aber jedes Mal kommt es als Schande heraus.

Der Songtext handelt von unerfüllter Liebe und der schmerzhaften Realität, dass die geliebte Person mit jemand anderem zusammen ist. Das Ich fühlt sich einsam und sehnt sich nach dieser Person, doch es akzeptiert, dass es nie eine Chance haben wird. Es versucht, die Person zu vergessen oder sich zu beschweren, aber das endet immer in Scham und Demütigung.

Der Text vermittelt also eine traurige Stimmung und spricht von den Herausforderungen und dem Schmerz, wenn man jemanden liebt, der unerreichbar ist.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Here Comes My Baby" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The Tremeloes - Here Comes My Baby
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru