Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Amazing Grace Übersetzung

Erstaunliche Anmut
Amazing Grace
Erstaunliche Gnade, wie Süße der Ton, der einen Schuft wie mich rettete. Ich wurde einmal verloren, aber jetzt werde ich gefunden, war blind, aber jetzt sehe ich. Da war Gnade, die mein Herz lehrte, und Gnade fürchten, hob sich meine Furcht ab, wie kostbar(beträchtlich), erscheint diese Gnade, Die Stunde, die ich zuerst glaubte. Durch viele Gefahren Mühen und Schlingen sind Wir bereits
Da war Gnade gekommen, die uns brachte, wird Safe soweit Und Gnade uns nach Hause bringen. Wenn wir dort zehntausend Jahre Hell leuchtend als die Sonne gewesen sind; wir haben weniger Tage nicht, um Lob des Gottes zu singen, als wenn wir zuerst begonnen.
Fragen über The Kelly Family
Wer ist der Älteste von der Kelly Family?
Wie viele Kinder hat die Kelly Family?
Wo leben die Kelly Family?
Wie alt ist der Vater der Kelly Family?

Album Une Famille C'est Une Chanson (1984)

The Kelly Family
  1. 1.
    Une Famille C'est Une ChansonÜbersetzung
  2. 2.
    Old Mc DonaldÜbersetzung
  3. 3.
    Amazing Grace
    Übersetzung
  4. 4.
    Ode To Joy
  5. 5.
    Ave Maria
  6. 6.
    Our Father
  7. 7.
    Didelidei
  8. 8.
    Lonely
  9. 9.
    Shortnin' Bread
  10. 10.
    You'll Never Walk Alone
  11. 11.
    Txiki
  12. 12.
    All My Trials, Lord
The Kelly Family - Amazing Grace
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru