Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Leave It to the Spirits“

Überprüft von Sven
am 16. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song ermutigt uns, das Leben so anzunehmen, wie es kommt und unsere täglichen Pflichten zu erfüllen.
  • Die Geister sind für uns da und wir sollten uns keine Sorgen machen.
  • Der Verlust eines geliebten Haustieres wird angesprochen und wir werden getröstet, dass sie zu den Geistern gekommen sind und uns manchmal besuchen.
  • Wir sollen uns auf die Geister verlassen, das Leben akzeptieren und unseren Eltern gehorchen.
  • Insgesamt ist der Song beruhigend und erinnert uns daran, dass wir uns auf die Unterstützung der Geister verlassen können, solange wir gute Menschen sind und unsere Verantwortung erfüllen.

Interpretation

Leave It to the Spirits von The Kelly Family ist ein Song, der uns daran erinnert, das Leben so anzunehmen, wie es kommt. Wir sollten unsere täglichen Pflichten erfüllen und unseren Eltern gehorchen. Der Text sagt uns, dass wir uns keine Sorgen machen sollten, denn die Geister sind für uns da. Alles, was wir tun müssen, ist ein guter Junge zu sein.

"Leave it to the spirits,
Take life as it comes.
Do your duties every day
And obey your mummy and pappy.
Don't worry, child.
That's what the spirits are for all you got to do,
Is be, be, be a good boy."

Der Song spricht auch über den Verlust eines geliebten Haustieres, in diesem Fall einen Hund. Der Text sagt uns, dass der Hund zwar gestorben ist, aber zu den Geistern gekommen ist und uns manchmal besucht. Auch hier wird uns gesagt, dass wir uns keine Sorgen machen sollen, denn die Geister sind für uns da.

"You doggy died, but he's up here with me.
Everybody dies, and then sometimes
They come to visit me.
Don't worry, child.
That's what the spirits are for all you got to do
Is be, be, be a good boy."

Der Song endet damit, dass uns gesagt wird, dass wir uns auf die Geister verlassen sollen, das Leben so anzunehmen, wie es kommt, unsere Pflichten zu erfüllen und unseren Eltern zu gehorchen.

"Leave it to the spirits,
Take life as it comes.
Do your duties every day
And obey your mummy and pappy,
And obey your mummy and pappy."

Insgesamt ist "Leave It to the Spirits" ein beruhigender Song, der uns daran erinnert, dass wir uns nicht zu viele Sorgen machen sollten, sondern auf die Unterstützung der Geister vertrauen können, solange wir gute Menschen sind und unsere Verantwortung erfüllen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Leave It to the Spirits" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The Kelly Family - Leave It to the Spirits
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru