Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Big Mouth on TV“

Überprüft von Willem
am 7. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Big Mouth on TV von The Kelly Family erzählt von den Herausforderungen und Schwierigkeiten, mit denen die Bandmitglieder konfrontiert waren, als sie berühmt wurden. Der Text beschreibt, wie der Erfolg und das Geld einige Menschen verändert haben und wie sie begannen, schlecht über die Band zu reden.

In dem Lied geht es um die Tatsache, dass es immer Menschen geben wird, die auf dem Fernsehen oder in den Medien über andere sprechen und negatives Gerede verbreiten. Die Bandmitglieder beklagen, dass sie immer wieder von solchen Menschen angegriffen werden und dass es schwer ist, damit umzugehen.

Der Text enthält auch eine Anspielung auf die Paparazzi, die vor dem Fenster der Bandmitglieder warten und ihre Privatsphäre verletzen. Außerdem wird erwähnt, dass einer der Brüder gerade geheiratet hat und dass dies in den Medien berichtet wurde.

Die Bandmitglieder fühlen sich von all dem Tratsch und Gerede gestört und ignorieren es letztendlich mit den Worten "Bla bla bla" und "Lalalalala".

Der Songtext "Big Mouth on TV" drückt also die Frustration der Bandmitglieder darüber aus, wie sie von anderen Menschen in den Medien und der Öffentlichkeit behandelt werden. Er zeigt auch, dass sie versuchen, sich von dem negativen Gerede nicht beeinflussen zu lassen und sich auf ihre Musik und ihre Leidenschaft zu konzentrieren.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Big Mouth on TV" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The Kelly Family - Big Mouth on TV
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru