Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Long, Long, Long“

Überprüft von Sunny
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Freude, jemanden wiederzufinden, den man verloren hat.
  • Es wird beschrieben, wie lange es gedauert hat, die Person zu finden und wie glücklich der Sänger darüber ist.
  • Es wird erwähnt, wie viele Tränen der Sänger vergossen hat, als er nach der verlorenen Person suchte.
  • Der Text drückt aus, wie sehr der Sänger die Person braucht und liebt.
  • Insgesamt handelt der Songtext von tiefen Emotionen, die mit dem Verlust und der Wiederfindung von geliebten Menschen einhergehen.

Interpretation

Der Songtext Long, Long, Long von The Beatles dreht sich um das Gefühl des Verlusts und der Wiederfindung von jemandem, den man sehr geliebt hat. Es geht darum, wie lange es gedauert hat, diese Person zu finden und wie glücklich man darüber ist.

Im Text wird beschrieben, wie lange es gedauert hat, bis die Person wiedergefunden wurde und wie glücklich der Sänger darüber ist: "Es war eine lange, lange, lange Zeit / Wie konnte ich dich je verlieren / Als ich dich doch geliebt habe" und "Es hat eine lange, lange, lange Zeit gedauert / Jetzt bin ich so glücklich, dass ich dich gefunden habe / Wie ich dich liebe".

Es wird auch erwähnt, wie viele Tränen der Sänger vergossen hat, als er nach der verlorenen Person suchte: "So viele Tränen habe ich vergossen / So viele Tränen habe ich verschwendet". Dies zeigt, wie sehr der Sänger unter dem Verlust gelitten hat.

Der Text drückt auch aus, wie sehr der Sänger die Person braucht und liebt: "Wie kann ich dich je verlieren / Wie ich dich will / Oh, ich liebe dich / Du weißt, dass ich dich brauche / Oh, ich liebe dich".

Insgesamt handelt der Songtext von der Freude, jemanden wiederzufinden, den man verloren hat und wie sehr man diese Person liebt und braucht. Es ist ein Ausdruck der tiefen Emotionen, die mit dem Verlust und der Wiederfindung von geliebten Menschen einhergehen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Long, Long, Long" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The Beatles - Long, Long, Long
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru