Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Here, There and Everywhere“

Überprüft von Maria
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song drückt die tiefe Zuneigung und das Bedürfnis des Sängers nach der geliebten Person aus
  • Die Anwesenheit seiner Liebe macht sein Leben besser und ihn glücklich
  • Die Geliebte ruft enorme positive Veränderungen in seinem Leben hervor
  • Er hat eine Sehnsucht, sie immer bei sich zu haben, und ihre bloße Anwesenheit gibt ihm Sicherheit
  • Er versteht, dass Liebe ein gegenseitiges und teilendes Gefühl ist
  • Er hat den tiefen Wunsch, immer für sie da zu sein und glaubt, dass ihre Liebe ewig währen wird
  • Er zeigt seine unerschütterliche Liebe und Hingabe und sein Verlangen, immer bei ihr zu sein, egal wo sie ist

Interpretation

Here, There and Everywhere von den Beatles ist ein romantischer und liebevoller Song, der die tiefe Zuneigung und das Bedürfnis des Sängers nach der geliebten Person ausdrückt.

"To lead a better life I need my love to be here..." eröffnet den Song und zeigt sofort, dass die Anwesenheit seiner Liebe sein Leben verbessert und ihn glücklich macht.

"Here, making each day of the year / Changing my life with the wave of her hand" verdeutlicht die enormen positiven Veränderungen, die seine Geliebte in seinem Leben hervorruft, und wie selbst ihre kleinsten Gesten ihn tief berühren.

"There, running my hands through her hair / Both of us thinking how good it can be" lässt uns an intimen Momenten zwischen ihnen teilhaben und wie sie gemeinsam über die Zukunft nachdenken.

"I want her everywhere and if she's beside me / I know I need never care" offenbart seine Sehnsucht, sie immer bei sich zu haben, und dass ihre bloße Anwesenheit ihm Sicherheit und Geborgenheit verleiht.

"But to love her is to need her everywhere / Knowing that love is to share" zeigt, dass er ihre Liebe nicht nur für sich allein will, sondern sie mit ihr teilen will. Er versteht, dass Liebe ein gegenseitiges und teilendes Gefühl ist.

"Each one believing that love never dies / Watching her eyes and hoping I'm always there" zeigt seinen Wunsch, immer für sie da zu sein und seine tiefe Überzeugung, dass ihre Liebe ewig währen wird.

"I will be there and everywhere / Here, there and everywhere" wiederholt seine tiefe Verpflichtung und sein Verlangen, immer bei ihr zu sein, egal wo sie ist. Es zeigt seine unerschütterliche Liebe und Hingabe.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Here, There and Everywhere" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The Beatles - Here, There and Everywhere
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru