Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „New Romance“

Überprüft von Willem
am 7. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Langeweile des Alltags und der Sehnsucht nach Abenteuer.
  • Taylor Swift ruft dazu auf, sich nicht von Gerüchten und Gerede anderer beeinflussen zu lassen.
  • Wir sollen das Leben genießen und uns von Musik und Tanzen mitreißen lassen.
  • Taylor Swift fordert uns auf, Teil der neuen Romantik zu sein und uns selbst auszudrücken.
  • In der neuen Romantik sind wir frei und können das Leben in vollen Zügen genießen.

Interpretation

In dem Songtext New Romance von Taylor Swift geht es darum, dass wir alle gelangweilt und müde von allem sind. Wir warten auf Züge, die nicht kommen. Wir zeigen stolz unsere unterschiedlichen Narben. Taylor Swift sagt, dass ihre Narbe besser ist als die der anderen. Wir sind jung, aber auf dem Weg in den Ruin. Wir geben vor dumm zu sein, aber wir wissen genau, was wir tun. Wir weinen Tränen aus Mascara im Badezimmer. Das Leben ist wie ein Klassenzimmer.

Taylor Swift sagt, dass sie aus all den Steinen, die ihr entgegengeworfen wurden, ein Schloss bauen könnte. Jeden Tag ist es wie eine Schlacht, aber jede Nacht mit uns ist wie ein Traum. Sie nennt sich und ihre Freunde die "New Romantics". Sie singen stolz die Hymne des Herzschmerzes. Sie sind zu beschäftigt mit Tanzen, um aus den Füßen gehauen zu werden. Die besten Menschen im Leben sind frei.

Der Song handelt davon, dass wir uns von der Langeweile des Alltags befreien und unser eigenes Abenteuer schaffen sollen. Wir sollen uns nicht von den Gerüchten und dem Gerede anderer beeinflussen lassen. Stattdessen sollen wir das Leben in vollen Zügen genießen und uns von der Musik und dem Tanzen mitreißen lassen. Taylor Swift fordert uns auf, mit ihr mitzukommen und Teil der neuen Romantik zu sein. In dieser neuen Romantik sind wir frei, uns selbst auszudrücken und das Leben in vollen Zügen zu genießen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "New Romance" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Taylor Swift - New Romance
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru