Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Lady Venom“

Überprüft von Willem
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt eine dunkle und gefährliche Atmosphäre
  • Es werden metaphorische Ausdrücke und Bilder verwendet, um eine bedrohliche Stimmung zu erzeugen
  • Es geht um Mord, Vergiftung und Zerstörung
  • Es gibt auch eine romantische Seite, in der es um eine besondere Beziehung zwischen Madchild und einer Frau geht
  • Es wird von Verlockungen und Versuchungen gesprochen, die die Beziehung belasten

Interpretation

Der Songtext Lady Venom von Swollen Members beschreibt eine dunkle und gefährliche Atmosphäre. Er enthält viele metaphorische Ausdrücke und Bilder, die eine bedrohliche Stimmung erzeugen. Es geht um Mord, Vergiftung und Zerstörung.

Im Text wird von einem Gift gesprochen, das die Menschen in eine vertikale Position bringt. Es wird gesagt, dass der Giftmörder seine Taten nicht zugeben will. Es gibt Grenzen dafür, wie weit die Gruppe der Swollen Members bereit ist zu gehen. Es wird von einem Don gesprochen, der die Köpfe der meisten Menschen blendet. Es gibt einen Ausbruch von Wahnsinn, wenn der Jude aus Nazareth zurückkehrt. Es wird von Jägern und Gejagten, Kolonisatoren und Wilden gesprochen. Es wird gesagt, dass die Swollen Members genug Schmutz haben, um begraben zu werden. Es wird gesagt, dass die Gruppe mit dem Gott Cerabus jagt. Es wird gesagt, dass es genug Zeit zum Ausruhen geben wird, aber im Moment ist es nur ein Wettbewerb.

Der Text enthält auch eine romantische Seite, in der es um eine besondere Beziehung zwischen Madchild und einer Frau geht. Es wird von Leidenschaft, Vertrauen und der Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft gesprochen. Es wird von Verlockungen und Versuchungen gesprochen, die die Beziehung belasten. Es wird von Narben und Schmerzen gesprochen, die von dieser Beziehung verursacht werden. Es wird gesagt, dass Alpträume implantiert wurden, die man nicht verstehen sollte.

Insgesamt geht es in diesem Songtext um Dunkelheit, Gefahr und Verführung. Die Swollen Members nehmen den Hörer mit auf eine Reise in eine düstere und bedrohliche Welt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Lady Venom" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Swollen Members - Lady Venom
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru