Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Falling Übersetzung

Fallen
Falling
Die Nacht war lang und der Tag war kalt. Ich bin einfach ein alleingelassener Mensch. Niemand ist da, um mir rauszuhelfen, um mich selbst zu finden und um mich aufzuwecken.
Der Boden dehnt sich auf und ich falle runter. Ein großes schwarzes Loch ist tief in meiner Seele drin. Ich will die Spitze erreichen, aber dann tut es weh und ich falle runter.
Nimm meine Hand, lass mich nicht fallen.
Nun falle ich immer noch. Warum kannst du mich nicht halten? Tiefer und tiefer. Ich warte auf deine helfende Hand, aber da ist gar keiner, der mich hören kann, wenn ich weine. Da ist niemand, der mich versteht.
Ich will weinen. Ich fange an zu rennen. Die depressiven Seelen. Ich kann kein Loch finden. Ich sehe das Licht. Ich fühle den Hass. Ich suche nach der Liebe, aber es ist zu spät.
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 4 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Sub7even - Falling
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru