Facebook
Twitter
97 Songtexte
S.T.S. war eine dreiköpfige Pop-Rock-Band aus Österreich. Das Trio wurde 1978 durch Gert Steinbäcker, Günter Timischl und Schiffkowitz gegründet. Alle drei Musiker stammen aus der Steiermark, was immer wieder in ihren Liedern anklingt.

Sts Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sts

Sts (bürgerlich Stephan Berndt) ist ein österreichischer Rapper und Liedermacher. Er ist bekannt für seine emotionalen Texte und einzigartigen Beats. Seine Karriere begann im Jahr 2006 mit dem Album 'G'schmäck'. Er hat seitdem zahlreiche Alben und EPs veröffentlicht, darunter '1711' (2015), 'Moonshine' (2017) und 'Arkansas' (2019). Seine Musik ist eine Mischung aus Rap, Soul, R&B und Pop. Sein lyrisches Talent, seine musikalischen Talente und sein Charisma machen Sts zu einem der einflussreichsten Musiker Österreichs. Er wurde bei vielen Preisverleihungen ausgezeichnet, darunter bei den Austrian Music Awards und den Amadeus Austrian Music Awards. Er ist einer der beliebtesten Musiker des Landes und wird von Kritikern für seine ehrliche und zugängliche Musik gelobt.

Steckbrief

  • Gegründet
    1975
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru