Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Every Little Thing She Does Is Magic“
von Sting

Überprüft von Silvia
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der besonderen Wirkung, die eine bestimmte Person auf den Sänger hat.
  • Der Sänger ist fasziniert von allem, was diese Person tut, und fühlt sich magisch von ihr angezogen.
  • Er ist bereit, alles zu tun, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen und seine Liebe zu ihr weiterzuführen.
  • Der Sänger hat jedoch Ängste und Zweifel, die ihn daran hindern, seine Gefühle offen auszudrücken und eine Verbindung herzustellen.
  • Trotzdem ist er entschlossen, für die Liebe zu kämpfen und nicht alleine zu sein.

Interpretation

In dem Songtext Every Little Thing She Does Is Magic von Sting geht es um die besondere Wirkung, die eine bestimmte Person auf den Sänger hat. Er hat Gefühle für diese Person, aber jedes Mal, wenn er ihr nahe kommt, verliert er seinen Mut.

Der Sänger beschreibt, dass alles, was diese Person tut, magisch ist und ihn anzieht. Früher war sein Leben tragisch, aber jetzt weiß er, dass seine Liebe zu ihr weitergeht.

Er überlegt, ob er ihr die Geschichte von tausend regnerischen Tagen erzählen muss, seitdem sie sich zum ersten Mal getroffen haben. Obwohl er einen ausreichend großen Regenschirm hat, endet er immer nass, was darauf hinweist, dass er immer derjenige ist, der am Ende leidet.

Der Sänger ist entschlossen, sie tausendmal am Tag anzurufen und sie auf altmodische Weise zu fragen, ob sie ihn heiraten will. Aber seine stillen Ängste haben ihn bereits fest im Griff, bevor er das Telefon erreicht. Muss er immer alleine sein?

Der Songtext zeigt die Faszination und Anziehungskraft, die diese bestimmte Person auf den Sänger ausübt. Ihre Handlungen haben eine magische Wirkung auf ihn und er ist bereit, alles zu tun, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Trotz seiner früheren Tragödien ist er bereit, für die Liebe zu kämpfen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Every Little Thing She Does Is Magic" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sting - Every Little Thing She Does Is Magic
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru