Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „There's me (Dein Freund)“

Überprüft von Sven
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Es gibt immer jemanden, der sich um dich kümmert und für dich da ist, auch wenn du es nicht sofort merkst.
  • Dieser Freund wird immer versuchen, für dich da zu sein und dich zu unterstützen.
  • Er wird dich trösten, wenn du traurig bist, selbst wenn du selbst weinen musst.
  • Dieser Freund wird immer in der Nähe sein, auch wenn du denkst, dass du niemanden brauchst.

Interpretation

Der Songtext There's me (Dein Freund) von Starlight Express handelt von einem Freund, der immer für dich da ist, auch wenn du denkst, dass du alleine bist. Es geht darum, dass es immer jemanden gibt, der sich um dich kümmert und für dich da ist, selbst wenn du es nicht sofort merkst.

Im Text wird gesagt, dass du denken könntest, dass niemand auf der Welt sich um dich kümmert, aber das ist nicht wahr. Es gibt immer jemanden, der dich unterstützt und sich um dich sorgt, auch wenn es vielleicht nicht die Person ist, die du erwartest. Der Text drückt aus, dass dieser Freund immer da sein wird, um dir zur Seite zu stehen und dir zu helfen, wenn du jemanden brauchst, der nett zu dir ist.

Es wird auch gesagt, dass dieser Freund immer da sein wird, um dich zu trösten, wenn du traurig bist. Du musst zwar selbst weinen, aber dieser Freund wird trotzdem versuchen, für dich da zu sein und dich zu unterstützen. Es wird betont, dass du nicht alleine bist und dass dieser Freund immer für dich da sein wird, egal wie es dir geht.

Der Text endet damit, dass dieser Freund auch dann noch in der Nähe sein wird, wenn du dich besser fühlst und nicht mehr denkst, dass du jemanden brauchst. Es wird gesagt, dass dieser Freund immer da sein wird, auch wenn du ihn vielleicht nicht sofort bemerkst.

Zusammenfassend handelt der Songtext davon, dass es immer jemanden gibt, der sich um dich sorgt und für dich da ist, selbst wenn du denkst, dass du alleine bist. Es wird betont, dass dieser Freund immer zur Seite stehen wird, egal in welcher Situation du dich befindest.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "There's me (Dein Freund)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Starlight Express - There's me (Dein Freund)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru