Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Incest“
von Sodom

Überprüft von Sven
am 4. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext "Incest" von "Sodom" handelt von verbotener Liebe innerhalb der Familie, speziell von Inzest.
  • Der Text kritisiert moralisierende Menschen und religiöse Institutionen und fordert dazu auf, die eigene Moral ohne Einschränkungen zu leben.
  • Ein zentrales Thema des Songs ist die Befriedigung durch kriminelle Taten und die Akzeptanz der Konsequenzen ohne Reue.
  • Der Text beschreibt die Beziehung zwischen Geschwistern, die sich gegenseitig verführen und in verbotene Lust verstrickt sind.
  • Es wird auf die Vorstellung hingewiesen, dass die Tugenden einer Person durch Fehler im Charakter beeinträchtigt werden können und fordert dazu auf, außergewöhnliche Träume zu verwirklichen, auch wenn es sich um Inzest handelt.

Interpretation

Der Songtext Incest von Sodom handelt von verbotener Liebe innerhalb der Familie, speziell von Inzest. Der Text verwendet provokative und schockierende Ausdrücke, um die Bedeutung des Themas zu unterstreichen.

Der Text kritisiert moralisierende Menschen und religiöse Institutionen, die Verbote und Gesetze auferlegen. Er fordert dazu auf, die eigene Moral ohne Einschränkungen zu leben und der Kirche keine Beachtung zu schenken.

Ein zentrales Thema des Songs ist die Befriedigung durch kriminelle Taten. Der Sänger behauptet, dass es keine Sünde gibt, für die man Buße tun müsste. Er akzeptiert die Konsequenzen seines Handelns ohne Reue.

Im Text wird die Beziehung zwischen Geschwistern beschrieben, die sich gegenseitig verführen und in verbotene Lust verstrickt sind. Es wird von verbotenen Früchten gesprochen, die angeblich besser schmecken. Dies verdeutlicht die verbotene und rebellische Natur der dargestellten Beziehung.

Es wird auch auf die Vorstellung hingewiesen, dass die Tugenden einer Person durch Fehler in ihrem Charakter beeinträchtigt werden können. Der Text fordert dazu auf, diese Flecken zu beseitigen und außergewöhnliche Träume zu verwirklichen, auch wenn es sich um Inzest handelt.

Der Text endet mit der Betonung der persönlichen Neigung und Lust des Sängers, ohne Reue. Er beschreibt sich selbst als moralisches Dilemma und bezeichnet sich als "Hündin".

Der Songtext "Incest" von "Sodom" ist provokativ und schockierend, und er erregt Aufsehen durch seine Darstellung von verbotener Liebe innerhalb der Familie. Er kritisiert Moralvorstellungen und ermutigt dazu, die eigenen Wünsche und Neigungen ohne Einschränkungen zu leben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Incest" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sodom - Incest
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru