Facebook
Twitter
26 Songtexte
8 Übersetzungen
Snubnose war eine christliche Metal-Band aus Ludwigsburg. Die 1993 gegründete Band nannte sich bis 1997 „The Circumcised“. Ihren Musikstil nannten sie selbst „Melodic-Groove-Core“.

Snubnose Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Snubnose

Snubnose ist ein Musiker und Musikproduzent aus Schottland. Er hat elektronische Musik, Popmusik und R&B gemixt und produziert. Seine Musik ist voller Energie und Eingängigkeit, die es dem Publikum leicht macht, sich an seine Rhythmen und Melodien zu erinnern. Sein neuestes Album, "360°", wurde im April 2020 veröffentlicht und bietet eine Reihe von bahnbrechenden Tracks, die ein verspieltes, aber dennoch kommerzielles Gefühl hervorrufen. Seine Produktionen beruhen auf einer Mischung aus modernen und Retro-Sounds, die den Hörern ein Gefühl von Nostalgie und auch neuen musikalischen Erfahrungen vermitteln.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru