Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „So High“

Überprüft von Sven
am 29. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt den Rausch des Marihuanakonsums und wie sich der Sänger dabei schwerelos und euphorisch fühlt.
  • Es werden verschiedene Methoden des Rauchens, wie das Rauchen aus einer Bong oder das Rauchen von Joints, erwähnt.
  • Der Text enthält Hinweise auf die Auswirkungen des Marihuanakonsums, wie den Wunsch nach Essen und die Entspannung.
  • Zitate wie 'And I get so high, fuck around and never come down' zeigen, wie stark der Rausch ist und wie er den Sänger in einen Zustand versetzt, in dem er sich über den Wolken fühlt.
  • Es wird darauf hingewiesen, dass der Songtext den Konsum von Marihuana verherrlicht und dies nicht als Empfehlung oder Befürwortung angesehen werden sollte.

Interpretation

In dem Songtext So High von Snoop Dogg geht es darum, extrem high zu sein und den Rausch des Marihuanakonsums zu genießen. Der Song beschreibt die Erfahrung des Kiffens und wie es den Sänger in einen Zustand versetzt, in dem er sich schwerelos und euphorisch fühlt.

Der Text enthält viele Hinweise auf das Kiffen, wie das Aufwachen aus einem Traum und das Anzünden eines Lichters, um das Gras zu rauchen. Snoop Dogg beschreibt auch verschiedene Methoden des Rauchens, wie das Rauchen aus einer Bong oder das Rauchen von Joints. Er spricht auch über die Auswirkungen des Marihuanakonsums, wie den Wunsch nach Essen und die Entspannung, die er verspürt.

Zitate wie "And I get so high, fuck around and never come down" und "I get so high, I get so high" zeigen, wie stark der Rausch ist und wie er den Sänger in einen Zustand versetzt, in dem er sich über den Wolken fühlt. Die Zeilen "Higher than we're floating, don't know where we're going" beschreiben das Gefühl des Schwebens und des Verlusts der Realität, das oft mit dem Kiffen einhergeht.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Songtext den Konsum von Marihuana verherrlicht und dies nicht als Empfehlung oder Befürwortung angesehen werden sollte. Es ist wichtig, die gesetzlichen Bestimmungen und die eigenen Grenzen in Bezug auf den Drogenkonsum zu respektieren.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "So High" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Snoop Dogg - So High
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru