Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Pimp Slapp'd“

Überprüft von Jessica
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Pimp Slapp'd von Snoop Dogg handelt von einem Tag im Leben von Snoop Dogg als Mitglied einer Gang. Er beschreibt sich selbst als sturen und starken Typen, der respektlos behandelt wird, weil er teuren Champagner trinkt. Er sagt, dass es ihm egal ist, was andere denken und gibt die Schuld dafür der Gegend, in der er aufgewachsen ist.

Er erzählt, wie er von ein paar Freunden angerufen wird, die behaupten, er hätte ihre Gang beleidigt. Er betont jedoch, dass er sich nicht um diese Angelegenheit kümmert, da es nicht um seine Beziehung zu ihnen geht.

Snoop Dogg nennt auch einige Namen von realen Freunden und Kollegen, die er respektiert und liebt. Er erwähnt auch den verstorbenen Homie Har'ron und den verstorbenen Big Jay von Cappinella Park.

Ein großer Teil des Textes befasst sich mit einem Streit zwischen Snoop Dogg und einem anderen Rapper, Simon. Snoop Dogg sagt, dass Simon eifersüchtig auf seinen Erfolg ist und versucht, ihn schlecht zu machen. Er betont, dass er der größte Star auf seinem Plattenlabel ist und dass die anderen Rapper im Vergleich zu ihm nichts sind.

Der Text enthält auch einige Beleidigungen gegenüber Simon und Suge Knight, dem Gründer des Labels Death Row Records, auf dem Snoop Doggs Musik veröffentlicht wird. Snoop Dogg droht, Simon zu besiegen und erwähnt, dass er bereits einen erfolgreichen Song veröffentlicht hat, für den er jedoch nicht bezahlt wurde.

Der Text endet damit, dass Snoop Dogg betont, wie erfolgreich er ist und wie wenig er sich um die Meinung und den Hass anderer kümmert. Er sagt, dass er weiterhin echte Musik machen wird, die die Welt bewegt.

Insgesamt handelt der Songtext "Pimp Slapp'd" von Snoop Dogg von Stolz, Erfolg und dem Umgang mit Hass und Eifersucht. Es ist auch ein Ausdruck von Snoop Doggs Selbstvertrauen und seinem Willen, sich gegen seine Feinde zu verteidigen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Pimp Slapp'd" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Snoop Dogg - Pimp Slapp'd
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru