Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Miss Everything“

Überprüft von Jessica
am 26. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer mysteriösen Frau, die Snoop Dogg auf seiner Reise durch verschiedene Städte trifft.
  • Snoop Dogg ist von ihrer Schönheit und Ausstrahlung beeindruckt und fühlt sich von ihr angezogen.
  • Er versucht, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, aber es gelingt ihm nicht, ihre Nummer zu bekommen.
  • Der Text zeigt, dass Snoop Dogg bereit ist, seine berühmte Karriere und seinen Erfolg hinter sich zu lassen, wenn er diese Frau sieht.
  • Er nennt sie 'Miss Everything', weil sie für ihn alles verkörpert, was er sucht.

Interpretation

Der Songtext Miss Everything von Snoop Dogg erzählt die Geschichte von einer mysteriösen Frau, die der Sänger in verschiedenen Städten sieht. Er ist von ihrer Schönheit und Ausstrahlung beeindruckt und fühlt sich von ihr angezogen. Er beschreibt sie als jemanden, der alles hat und alles verkörpert, was er sucht.

Im Text sagt er: "Tell me, have ya seen her, got something, pretty face and big brown eyes, smile many ways that the floor gon' struggle". Diese Zeile beschreibt die Schönheit der Frau und wie sie mit ihrem Lächeln alle um sich herum verzaubert.

Snoop Dogg beschreibt auch, wie er sich von ihr angezogen fühlt und wie er versucht, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen: "I keep runnin' the tune at her, but the numbers neva have exchanged". Er versucht immer wieder, mit ihr in Kontakt zu treten, aber es gelingt ihm nicht, ihre Nummer zu bekommen.

Der Text zeigt auch, dass Snoop Dogg seine berühmte Karriere und all seinen Erfolg hinter sich lässt, wenn er diese Frau sieht. Er fühlt sich beschämt, dass er ihren Namen nicht kennt, und nennt sie deshalb "Miss Everything".

Insgesamt handelt der Songtext von der Faszination und Anziehungskraft einer geheimnisvollen Frau, die Snoop Dogg auf seiner Reise durch verschiedene Städte trifft. Er ist von ihrer Schönheit und Ausstrahlung beeindruckt und möchte sie näher kennenlernen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Miss Everything" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Snoop Dogg - Miss Everything
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru