Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Keep It Real“

Überprüft von Andreas
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Snoop Doggs Einstellung zum Leben und zur Musikindustrie.
  • Er möchte, dass alle Leute bei seinen Konzerten tanzen und Spaß haben.
  • Snoop Dogg spricht über die Regeln und Strukturen im Musikgeschäft und warnt vor den 'gangsta haters'.
  • Er ermutigt die Leute, sich selbst treu zu bleiben und den Respekt des Musikgeschäfts zu verdienen.
  • Er spricht über seinen eigenen Erfolg und wie er die Kritiker und Hater ignoriert.

Interpretation

Der Songtext Keep It Real von Snoop Dogg handelt von seiner Einstellung zum Leben und zur Musikindustrie. Er möchte, dass alle Leute bei seinen Konzerten tanzen und Spaß haben. Er sagt: "All I wanna do is make the whole crowd bounce y'all".

Snoop Dogg spricht auch über die Regeln und Strukturen im Musikgeschäft. Er sagt, dass er ein Spieler in diesem Spiel ist und dass er viel Erfahrung und Wissen hat. Er warnt vor den "gangsta haters", die schlimmer sind als Drogensüchtige. Er hofft, dass es den Leuten besser geht, aber er konzentriert sich darauf, dass es ihm selbst besser geht. Er möchte, dass sein Album "Doggy Style" das Beste ist. Er ist stolz auf seine Verbindung zur LBC (Long Beach City) und zu seiner Crew DPG (Tha Dogg Pound).

Snoop Dogg ermutigt auch die Leute, sich selbst treu zu bleiben und nicht zu gierig zu sein. Er sagt, dass man den Respekt des Musikgeschäfts verdienen muss, indem man das Spiel respektiert. Er vergleicht das Leben mit einem Spiel und sagt, dass ohne Anstrengung und Herausforderungen nichts erreicht werden kann.

Er spricht auch über seinen eigenen Erfolg und wie er die Kritiker und Hater ignoriert. Er sagt, dass er hart arbeitet, um echt zu bleiben. Er will einfach nur die Leute zum Tanzen bringen.

Insgesamt handelt der Songtext "Keep It Real" von Snoop Dogg von seiner Einstellung zum Erfolg, zur Musikindustrie und zur Notwendigkeit, sich selbst treu zu bleiben. Er betont, dass man hart arbeiten und auf dem Boden bleiben muss, um erfolgreich zu sein.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Keep It Real" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Snoop Dogg - Keep It Real
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru