Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Candy“

Überprüft von Maria
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext "Candy" von Snoop Dogg handelt von verschiedenen Arten von Süßigkeiten und Drogen.
  • Der Text verwendet Metaphern und Wortspiele, um die Freude und den Genuss darzustellen, den diese verbotenen Substanzen bieten können.
  • Die Rapper beschreiben ihre eigenen Erfahrungen mit Drogen und Süßigkeiten und betonen die sexuelle Anziehungskraft ihrer Musik.
  • Der Text sollte nicht dazu ermutigen, illegale Drogen zu konsumieren.

Interpretation

Der Songtext Candy von Snoop Dogg handelt von verschiedenen Arten von Süßigkeiten und Drogen. Der Text verwendet Metaphern und Wortspiele, um die Freude und den Genuss darzustellen, den diese verbotenen Substanzen bieten können.

Der Text beginnt mit dem Snoop Dogg Refrain: "You want em? I got em? Drippin like water." Dies kann darauf hinweisen, dass Snoop Dogg über eine große Menge an Drogen verfügt und bereit ist, sie zu verkaufen.

Der Rapper E-40 beschreibt dann seine Art, Drogen zu verkaufen, und nennt sich selbst den "Narcoticvizzmender Meth Merchant". Er beschreibt auch die verschiedenen Arten von Drogen, die er anbietet, wie "Ice Cream Candy" und "Walky Talky".

Snoop Dogg trägt auch zu dem Text bei und bezieht sich auf seine eigene Rolle als Rapstar. Er beschreibt seine Drogen als "Candy" und vergleicht sie mit den Genüssen von Süßigkeiten. Er sagt auch, dass er "Deeez Nuts" verkauft, was eine Anspielung auf seine Genitalien sein könnte, um die sexuelle Anziehungskraft seiner Musik zu betonen.

Die anderen Rapper im Text wie MC Eight, Goldie Loc und Daz Dillinger tragen ebenfalls zu dem Thema des Songs bei und beschreiben ihre eigenen Erfahrungen mit Drogen und Süßigkeiten.

Insgesamt ist der Songtext "Candy" von Snoop Dogg eine Mischung aus Metaphern und Wortspielen, die den Genuss und die Freude an Drogen und Süßigkeiten darstellen sollen. Es ist wichtig zu beachten, dass der Songtext auf illegalen Drogen basiert und nicht dazu ermutigen sollte, diese zu verwenden.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Candy" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Snoop Dogg - Candy
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru