Facebook
Twitter
131 Songtexte
Sleeping at Last ist eine Indie-Rockband, die 1998 in Wheaton, Illinois gegründet wurde. Sie bestand ursprünglich aus Ryan O'Neal als Leadsänger und Gitarrist, seinem Bruder Chad O'Neal als Schlagzeuger und Dan Perdue als Bassist.

Sleeping At Last Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sleeping At Last

Sleeping At Last ist ein amerikanisches Ein-Mann-Projekt, das von Ryan O'Neal im Jahr 1999 in Chicago gegründet wurde. Der Musikstil von Sleeping At Last variiert von ruhigen, akustischen Balladen bis hin zu orchestraler Popmusik. O'Neal singt und spielt meist Gitarre, aber auf dem letzten Album Atlas: Year One verwendete er auch Klavier, Bass, Schlagzeug, Synthesizer und eine Reihe von Blasinstrumenten. Im Laufe der Jahre hat O'Neal mehrere EPs und Alben herausgebracht, in denen seine Einflüsse aus verschiedenen Musikrichtungen wie Alternative, Indie, Folk und Klassik zu sehen sind. Seine Musik ist vor allem für ihren atmosphärischen Stil bekannt, der oft emotional und introspektiv ist und durch seine Texte betont wird. Seine Lieder werden oft in Filmen, Fernsehshows und Werbespots verwendet.

Steckbrief

  • Gegründet
    1999

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru