Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Miss You Love Übersetzung

Vermisse dich Liebste
Miss You Love
Ein Millionär sagt, er habe ein großes Geschäft abgeschossen, und es alles verworfen. Aber ich bin nicht so sicher, wie ich fühlen soll, oder was ich sagen soll, aber:
Ich bin nicht sicher wie es sich anfühlt jeden Tag zu handeln. Und ich vermisse dich, meine Liebe!
Mach Platz für die Beute, denn ich komme, mit dem was ich sagen will, aber es wird weh tun, und ich liebe den Schmerz, ein wachsender Grund für Hass, aber:
Ich bin nicht sicher wie es sich anfühlt jeden Tag zu handeln, so wie diejenigen, die gerade vergangen sind in den Menschenmengen.
Ich erinnere mich an heute, ich habe keinen Respekt vor dir. Und ich vermisse dich, meine Liebe!
Ich liebe die Art, wie du mich liebst, aber ich hasse es, wie ich dich zurück lieben soll. Und es ist nur ein ... Teil der Teenage-.....
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 10 Stunden
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Silverchair - Miss You Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru