Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Miles Away“
von Shiloh

Überprüft von Sven
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von jemandem, der nur glücklich ist, wenn die Person, von der er/sie spricht, weit weg ist.
  • Es scheint, als ob diese Person Probleme mit sich selbst hat und nicht in der Nähe der anderen sein kann, um glücklich zu sein.
  • Die Person glaubt, dass sie negativen Einfluss auf die andere Person hat und dass diese Person nur glücklich sein kann, wenn sie weit entfernt ist.
  • Der Songtext zeigt auch, dass die Person sich wünscht, dass die andere Person das gleiche über sie fühlt.
  • Insgesamt handelt der Songtext von der Sehnsucht nach Distanz und der Schwierigkeit, glücklich zu sein, wenn die andere Person in der Nähe ist.

Interpretation

In dem Songtext Miles Away von Shiloh geht es um jemanden, der nur glücklich ist, wenn die Person, von der er/sie spricht, weit weg ist. Es scheint, als ob diese Person Probleme mit sich selbst hat und nicht in der Nähe der anderen sein kann, um glücklich zu sein. Der Text sagt: "I'm a ruin when you're around me. I'm not happy unless you're far far away" (Ich bin ein Wrack, wenn du um mich herum bist. Ich bin nicht glücklich, es sei denn, du bist weit weit weg). Diese Person scheint zu denken, dass sie negativen Einfluss auf die andere Person hat und dass diese Person nur glücklich sein kann, wenn sie weit entfernt ist.

Der Text enthält auch die Zeile "When I'm crying, please don't hold me" (Wenn ich weine, halte mich bitte nicht), was darauf hindeutet, dass die Person nicht getröstet werden möchte, sondern lieber alleine ist. Es scheint, als ob die Person in ihrer Traurigkeit alleine sein will und sich besser fühlt, wenn die andere Person nicht in der Nähe ist.

Der Songtext zeigt auch, dass diese Person sich wünscht, dass die andere Person das gleiche über sie fühlt. Sie möchte, dass die andere Person genauso empfindet wie sie. Der Text sagt: "I wish you felt the same about me" (Ich wünschte, du fühltest das Gleiche für mich). Es scheint, als ob diese Person eine Art unerfüllte Liebe oder eine komplizierte Beziehung hat, in der sie sich nicht geliebt fühlt, es aber gerne wäre.

Insgesamt handelt der Songtext "Miles Away" von Shiloh von der Sehnsucht nach Distanz und der Schwierigkeit, glücklich zu sein, wenn die andere Person in der Nähe ist. Es geht um das Verlangen, alleine zu sein und die Hoffnung, dass die andere Person die gleichen Gefühle hat.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Miles Away" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Shiloh - Miles Away
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru