Facebook
Twitter
59 Songtexte
Seth Woodbury MacFarlane ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher, Drehbuchautor, Komiker, Filmproduzent, Regisseur und Sänger.

Seth MacFarlane Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Seth MacFarlane

Seth MacFarlane ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter, Schauspieler, Animator, Autor, Produzent und Regisseur. Er wurde am 26. Oktober 1973 in Kent, Connecticut geboren und wuchs in Kent und in einigen Vororten von Boston auf. Seine Karriere begann in den frühen 90er Jahren als Animationsschnittartist bei Cartoon Network, bevor er 1999 die bekannte Animationsserie Family Guy kreierte und sich als Stimme vieler der Charaktere einen Namen machte. Seitdem hat er eine Vielzahl von TV-Shows, Musikalben, Filmen, und Büchern geschaffen, darunter American Dad!, The Cleveland Show, Cosmos: A Spacetime Odyssey, Ted, A Million Ways to Die in the West, Sing, und The Orville. Seine Musik ist eine Mischung aus Jazz, Bigband und Old-Time-Type-Standards. Er hat drei Studioalben veröffentlicht, Live in Vegas (2005), Music Is Better Than Words (2011) und Holiday for Swing (2014).
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru