Facebook
Twitter
82 Songtexte
Seth Gueko ist ein französischer Rapper, der beim Label Neochrome unter Vertrag steht.

Seth Gueko Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Seth Gueko

Seth Gueko ist ein französischer Rapper und Songwriter, der 2000 in Marseille geboren wurde. Er ist bekannt für seine einzigartigen und originellen Rap-Stile, die sich auf magisch-realistische Themen, Pop-Kultur und französische Gesellschaftskommentare beziehen. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, Reggae und Trap. Seine Alben, die auf dem Plattenlabel 5 Majeur veröffentlicht wurden, sind schnell zu einem internationalen Erfolg geworden und er hat eine einzigartige Fanbase, die sich über die ganze Welt erstreckt. Er ist auch für seine exzessiven Live-Performances bekannt, bei denen er seine Fans zu wütenden Moshpits anheizt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru