Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „She Got Me Twisted“
von Seeed

Überprüft von Willem
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Beziehung in dem Song ist von Manipulation und Abhängigkeit geprägt.
  • Der Sänger wird von seiner Partnerin immer wieder um den Finger gewickelt und in Schwierigkeiten gebracht.
  • Trotz der Probleme fühlt sich der Sänger von seiner Partnerin angezogen und kann nicht von ihr lassen.
  • Es geht um die Macht, die eine Person über eine andere haben kann und wie schwer es sein kann, sich davon zu lösen.

Interpretation

In dem Song She Got Me Twisted von Seeed geht es um eine Beziehung, die von Manipulation und Abhängigkeit geprägt ist. Der Sänger beschreibt, wie seine Partnerin ihn immer wieder um den Finger wickelt und ihn in Schwierigkeiten bringt, aber er kann nicht anders, als bei ihr zu bleiben.

Im ersten Teil des Songs beschreibt der Sänger, wie seine Partnerin ihn ständig anruft und ihm mitteilt, dass sie nicht schlafen kann und nicht alleine bleiben will. Sie findet immer wieder Gründe, um ihn zu kontaktieren und seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch trotzdem plant sie bereits ihre Hochzeit mit ihm und möchte, dass er ihr einen Verlobungsring kauft.

Im Refrain wird deutlich, wie sehr der Sänger von seiner Partnerin beeinflusst und manipuliert wird. Sie dreht ihn um ihren Finger und er kann nicht anders, als bei ihr zu bleiben, obwohl er merkt, dass sie ihn in Schwierigkeiten bringt. Sie ist wie ein süßer Hase, der gerne ein Gangster sein möchte und ihn in kriminelle Aktivitäten mit hineinzieht. Trotzdem fühlt er sich zu ihr hingezogen und möchte ihr Bruder im Verbrechen sein.

Im zweiten Teil des Songs wird beschrieben, wie sie ihn dazu bringt, eine Bank auszurauben. Obwohl er im Gefängnis landet, ist er immer noch von ihr fasziniert und gibt ihr die Schuld an der Komplikation, die sie verursacht hat. Sie ist geschickt und hat bereits die Schlüssel zum Gefängnis für weitere Verbrechen bereit.

Im letzten Teil des Songs beschreibt der Sänger, wie seine Partnerin ihn mit ihrem Aussehen und ihrer Persönlichkeit um den Verstand bringt. Sie ist wie eine Droge für ihn und er ist dankbar für alles, was sie zusammen haben, auch wenn es viele Probleme gibt. Er fühlt sich von ihr angezogen und möchte bei ihr bleiben.

Insgesamt handelt der Song von einer Beziehung, die von Manipulation und Abhängigkeit geprägt ist. Der Sänger erkennt die Probleme, aber kann trotzdem nicht von seiner Partnerin lassen. Er fühlt sich von ihr angezogen, auch wenn sie ihn in Schwierigkeiten bringt. Es geht auch um die Macht, die eine Person über eine andere haben kann und wie schwer es sein kann, sich davon zu lösen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "She Got Me Twisted" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Seeed - She Got Me Twisted
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru