Facebook
Twitter
166 Songtexte
8 Übersetzungen
Sean Paul Ryan Francis Henriques ist ein jamaikanischer Dancehall-Musiker.

Sean Paul Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sean Paul

Sean Paul ist ein jamaikanischer Dancehall-Künstler, der vor allem bei Pop-Audienzen Bekanntheit erlangt hat. Er begann seine Musikkarriere im Jahr 1996 und hat seitdem acht Alben veröffentlicht. Seine Musik mischt Dancehall, Pop, R & B, Hip-Hop und Reggae-Einflüsse. Viele seiner Songs haben Grammy-Awards gewonnen, darunter „Get Busy“, „Temperature“ und „We Be Burnin'“. Sein anhaltender Erfolg auf der ganzen Welt hat ihn zu einem der berühmtesten jamaikanischen Künstler gemacht.

Steckbrief

  • Name
    Sean Paul Ryan Francis Henriques
  • Geburtstag
    9. Januar 1973
  • Geburtsort
    Kingston, Jamaika
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Größe
    1,73 m
  • Partner
    Jodi Stewart (verheiratet 2012)

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru