Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „What I Want“

Überprüft von Silvia
am 18. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Anziehungskraft und dem Verlangen des Sängers für eine bestimmte Frau.
  • Die Frau hat die Fähigkeit, den Sänger in Versuchung zu führen und ihn verrückt zu machen.
  • Der Sänger ist bereit, alles zu tun, um die Frau zu erobern und seine Wünsche erfüllt zu bekommen.
  • Es wird betont, dass die Frau genau weiß, was der Sänger will und in der Lage ist, seine Wünsche zu erfüllen.
  • Der Songtext beschreibt die Intensität der Beziehung zwischen dem Sänger und dieser Frau.

Interpretation

Der Songtext What I Want von Sean Paul handelt von der Anziehungskraft und dem Verlangen, das der Sänger für eine bestimmte Frau empfindet. Er beschreibt, wie sie ihn verrückt macht und er das Gefühl hat, sie für sich zu gewinnen. Der Sänger erwähnt auch, dass diese Frau in der Lage ist, all die Dinge zu tun, die er sich wünscht.

In den Textpassagen wird auch deutlich, dass die Frau in der Lage ist, den Sänger in Schwierigkeiten zu bringen und ihn in Versuchung zu führen. Er ist fasziniert von ihrer Art zu tanzen und wie sie ihre Schönheit zur Schau stellt. Die Frau ist das Ziel des Sängers und er ist bereit, alles zu tun, um sie zu erobern.

Der Songtext enthält auch Zeilen, die die Intensität der Beziehung zwischen dem Sänger und dieser Frau beschreiben. Der Sänger betont, dass er genau weiß, was er will und dass die Frau seine Wünsche erfüllen kann.

Der Text enthält auch einige wiederkehrende Zeilen, die die Wünsche des Sängers betonen und darauf hinweisen, dass die Frau weiß, was er will. Es wird auch betont, dass sie heute Abend sein Baby sein wird und dass sie in der Lage ist, all die Dinge zu tun, die er sich wünscht.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Songtext "What I Want" von Sean Paul von der Anziehung und dem Verlangen handelt, das der Sänger für eine bestimmte Frau empfindet. Er beschreibt, wie sie ihn in Versuchung führt und wie er alles tun möchte, um sie zu gewinnen und seine Wünsche erfüllt zu bekommen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "What I Want" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sean Paul - What I Want
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru